Die Notwendigkeiten von Fulfillment-Dienstleistungen Verstehen
In der Eile, ihr Produkt auf den Markt zu bringen oder die niedrigsten Lagerkosten zu bekommen, schließen viele kleine Unternehmen Verträge mit einem Lager- und Abwicklungsunternehmen ab, ohne zu wissen, worauf sie sich einlassen. Leider bemerken kleine Unternehmen ihren Fehler oft erst dann, wenn bereits ein hoher Betrag ausgegeben wurde oder sie in einem langfristigen Vertrag feststecken. Mit ein wenig Wissen über die Funktionsweise von Transferdruck-T-Shirts kann ein kleines Unternehmen besser vorbereitet sein, um einen Anbieter zu wählen, der funktioniert und das Unternehmen effizient am Laufen hält.
Bei
der Suche nach einem Fulfilment-Unternehmen geht es um mehr als einen niedrigen
Preis.
Für viele kleine
Händler ist der Preis das wichtigste Kriterium bei der Wahl eines
Lageranbieters. Oft wählen sie nur den günstigsten Anbieter, weil sie ihn für
die beste Lösung für ihr Unternehmen halten. Der Preis ist zwar wichtig, aber
ein günstiger Anbieter bietet möglicherweise einen schlechten Service, weniger
Versandoptionen oder höhere Gebühren als die Konkurrenten.
Einige
Billig-Fulfillment-Unternehmen täuschen potenzielle Kunden absichtlich mit
niedrigen Preisen. Diese anfänglichen Angebote entpuppen sich nach einer
gewissen Zeit oft als sehr hohe Preise, oder es wird später eine unerwartete
Gebühr auf den Preis aufgeschlagen. Einige zusätzliche Gebühren sind
Verpackungsgebühren, Fulfilment-Gebühren für kleine Unternehmen,
Kundendienstgebühren, versteckte Versandgebühren oder andere Servicegebühren.
Einige Unternehmen
senken ihre Kosten durch den Abschluss von Mehrjahresverträgen. Wenn Sie Geld
sparen, kann es sein, dass Sie auf lange Sicht in einem Vertrag mit einem
Unternehmen feststecken, während Ihr Unternehmen schnell wächst.
Bei der Suche nach
dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ist es wichtig, daran zu denken, dass es
in der Lagerhaltungsbranche keine Standardpreise für Fulfillment-Dienstleistungen
gibt. Daher müssen Sie von jedem potenziellen Lagerhaus eine Liste aller
Gebühren verlangen. Diese Liste sollte die Lagergebühr, die Palettengebühr und
die Mindestgebühr enthalten. Bevor Sie sich anmelden, sollten Sie das
Unternehmen bitten, einige geschätzte Versandkosten aufzuschreiben, damit Sie
eine Vorstellung davon bekommen, was Sie ausgeben werden.
Weitere
wichtige Merkmale, die bei einem Fulfilment-Lagerhaus.
Für ein
erfolgreiches ausgelagertes Fulfilment muss das E-Commerce-System den Lagerhaltungsprozess verstehen, um angemessen
arbeiten zu können und die Fulfilment-Firma zur Verantwortung zu ziehen. Hier
sind einige besondere Punkte, die Sie berücksichtigen sollten:
Viele Unternehmen
konzentrieren sich auf die Lagerung und den Versand bestimmter Arten von
Produkten. Andere sind auf die Abwicklung von E-Commerce-Bestellungen
spezialisiert oder leisten gute Arbeit bei Business-to-Business-Bestellungen.
Um den besten Service zu erhalten, sollten Sie ein Lager suchen, das für Ihre
Produkt- und Geschäftsart geeignet ist. Informieren Sie sich über die
technischen Möglichkeiten des Unternehmens. Die Marktintegration muss über 3PL-Software, Echtzeit-Bestandsberichte
und Informationen zur Verfolgung des Kundenversands verfügen, wenn Ihr
Unternehmen online tätig ist. Bitten Sie Ihren potenziellen
Fulfilment-Anbieter, seine technischen Dienstleistungen vorzustellen..
Einige Unternehmen,
die T-Shirts drucken, besitzen ihren
Fuhrpark, andere nicht. Das kann sich auf die Versandkosten auswirken.
Informieren Sie sich also über dieses wichtige Detail, bevor Sie Ihren Vertrag
unterschreiben.
· Ein hochwertiges Versandunternehmen übernimmt die
Verantwortung, wenn Versandfehler auftreten. Setzen Sie sich mit Ihren
potenziellen Kunden in Verbindung, um deren Richtlinien für Versandfehler zu
erfahren.
· Der Ruf ist ein wichtiger Faktor bei der
Beurteilung, ob ein Unternehmen von hoher Qualität ist. Fragen Sie nach
Kundenempfehlungen und sprechen Sie mit möglichst vielen Mitarbeitern.
· Die besten Drittanbieter-Fulfillment-Zentren
verfügen über Zeugnisse, Auszeichnungen und Zertifikate. Suchen Sie auf der
Website des Unternehmens danach oder fragen Sie nach einer Liste der Referenzen.
· Ein üblicher Versicherungsschutz ist wichtig, wenn
Ihr Produkt besonders teuer ist. Finden Sie ein Unternehmen mit ausreichendem
Versicherungsschutz und fragen Sie, ob das Unternehmen bereit ist, Ihr
Unternehmen als zusätzlichen Versicherten in Ihre Police aufzunehmen.
· Bitten Sie um eine Kopie des Verfahrens und der
Verfahrensunterlagen des Unternehmens. Verfügt das Unternehmen nicht über
Leitlinien für seine Tätigkeiten und Verfahren, so ist dies ein Zeichen dafür,
dass es sich nicht um ein professionelles, hochwertiges Unternehmen handelt.
Für mehr
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Lagerprobleme und Lösungen, die Sie kennen müssen
Verständnis
für die Erfüllungshilfe im Management von Anbietern effektiv.
Am wichtigsten ist, dass Sie, bevor Sie sich auf
eine Outsourcing-Beziehung einlassen, sicherstellen, dass Sie verstehen, wie
der Fulfilment-Prozess funktioniert. Viele Anbieter wollen Ihnen weismachen,
dass Sie sich beim Outsourcing überhaupt nicht um das Fulfilment kümmern
müssen. Das ist jedoch weit von der Wahrheit entfernt. Die einzige Möglichkeit,
Ihren ausgelagerten Anbieter effektiv zu steuern und zu kontrollieren, besteht
darin, Fulfilment und die Funktionsweise der Warenproduktion
vollständig zu verstehen. Wenn Sie alle Feinheiten der Logistik verstehen,
werden Sie auch besser einschätzen können, wie viel es kostet, einen
hochwertigen Partner zu finden. In Anbetracht dieser Kosten und Fakten wird ein
kleines Unternehmen eher bereit sein, sich für ein Fulfilment-Unternehmen zu
entscheiden, das seine Bedürfnisse später ohne Reue erfüllen wird.
Wie
viele Versandstellen sind erforderlich?
Die Anzahl der
Standorte, die für ein kosteneffizientes Fulfilment und die Kundenzufriedenheit
erforderlich sind, wird jedes Mal mit den Entscheidungsträgern diskutiert. In
einer einfachen Erklärung ist nur ein Standort erforderlich, aber die
Reihenfolge der Betrachtung kann für mehrere nationale und internationale
Standorte sein. Da Flockendruck
kundenorientiert ist, können kundenzonenbasierte Spediteure Kosteneinsparungen
näher an den Versandort des Kunden weitergeben. Die zonenbasierten
Speditionskosten für Pakete sind hier aufgeführt.
Dieses einfache
Beispiel eines geteilten Lagerbestands zeigt, dass es leicht zu verwalten ist.
Die Anzahl der Bestellungen, wenn nicht die Ladung, ist ebenfalls ein Faktor.
Wenn ein E-Retailer einen Versandcontainer mit einem Gewicht von 60 Pfund hat
und 500 Bestellungen pro Monat verschickt, lohnt es sich, die Gebühren für
einen Spediteur mit Standorten an der Ost- und Westküste zu prüfen. Handelt es
sich hingegen um 2.000 SKU und wiegen die meisten Bestellungen weniger als ein
Pfund, was unwahrscheinlich ist, sollte man die nicht-regionalen USPS-Dienste
vom Standort aus prüfen.
Auch die Geographie
hat sich in Bezug auf die Beförderungsdienste erheblich verändert. Darüber
hinaus sollte bei der Textgestaltung berücksichtigt werden, dass Landtransporte
neu sind und fast immer ein bis zwei Tage dauern, entweder von der Küste in
andere oder weniger bevölkerte Gebiete. Der Preis kann einen ein- oder
zweitägigen kostenlosen Service beinhalten (nicht unbedingt die Kosten für
Handling oder Bodendienst). Wenn Sie jedoch eine niedrige SKU und ein relativ
hohes Volumen haben, gibt es zwei Orte, die Sie sich ansehen sollten. Es gibt
keine magischen Formeln, aber Fulfilment-Häuser sind das Ergebnis
geografischer, regionenbezogener Logistik. Oder, in diesem Fall, kann der Kunde
zwei oder drei Lieferhäuser auswählen. Und ein einfacher nationaler Abschnitt
wird auf der Grundlage des Pin-Codes des Standorts und einiger Berechnungen erstellt,
um zu bestimmen, wo die Sendung gemacht wird.
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