Die Notwendigkeiten von Fulfillment-Dienstleistungen Verstehen

In der Eile, ihr Produkt auf den Markt zu bringen oder die niedrigsten Lagerkosten zu bekommen, schließen viele kleine Unternehmen Verträge mit einem Lager- und Abwicklungsunternehmen ab, ohne zu wissen, worauf sie sich einlassen. Leider bemerken kleine Unternehmen ihren Fehler oft erst dann, wenn bereits ein hoher Betrag ausgegeben wurde oder sie in einem langfristigen Vertrag feststecken. Mit ein wenig Wissen über die Funktionsweise von Transferdruck-T-Shirts kann ein kleines Unternehmen besser vorbereitet sein, um einen Anbieter zu wählen, der funktioniert und das Unternehmen effizient am Laufen hält.

Bei der Suche nach einem Fulfilment-Unternehmen geht es um mehr als einen niedrigen Preis.

 

Für viele kleine Händler ist der Preis das wichtigste Kriterium bei der Wahl eines Lageranbieters. Oft wählen sie nur den günstigsten Anbieter, weil sie ihn für die beste Lösung für ihr Unternehmen halten. Der Preis ist zwar wichtig, aber ein günstiger Anbieter bietet möglicherweise einen schlechten Service, weniger Versandoptionen oder höhere Gebühren als die Konkurrenten.

 

Einige Billig-Fulfillment-Unternehmen täuschen potenzielle Kunden absichtlich mit niedrigen Preisen. Diese anfänglichen Angebote entpuppen sich nach einer gewissen Zeit oft als sehr hohe Preise, oder es wird später eine unerwartete Gebühr auf den Preis aufgeschlagen. Einige zusätzliche Gebühren sind Verpackungsgebühren, Fulfilment-Gebühren für kleine Unternehmen, Kundendienstgebühren, versteckte Versandgebühren oder andere Servicegebühren.

 

Einige Unternehmen senken ihre Kosten durch den Abschluss von Mehrjahresverträgen. Wenn Sie Geld sparen, kann es sein, dass Sie auf lange Sicht in einem Vertrag mit einem Unternehmen feststecken, während Ihr Unternehmen schnell wächst.

 

Bei der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ist es wichtig, daran zu denken, dass es in der Lagerhaltungsbranche keine Standardpreise für Fulfillment-Dienstleistungen gibt. Daher müssen Sie von jedem potenziellen Lagerhaus eine Liste aller Gebühren verlangen. Diese Liste sollte die Lagergebühr, die Palettengebühr und die Mindestgebühr enthalten. Bevor Sie sich anmelden, sollten Sie das Unternehmen bitten, einige geschätzte Versandkosten aufzuschreiben, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was Sie ausgeben werden.

 

Weitere wichtige Merkmale, die bei einem Fulfilment-Lagerhaus.

  

Für ein erfolgreiches ausgelagertes Fulfilment muss das E-Commerce-System den Lagerhaltungsprozess verstehen, um angemessen arbeiten zu können und die Fulfilment-Firma zur Verantwortung zu ziehen. Hier sind einige besondere Punkte, die Sie berücksichtigen sollten:

 

Viele Unternehmen konzentrieren sich auf die Lagerung und den Versand bestimmter Arten von Produkten. Andere sind auf die Abwicklung von E-Commerce-Bestellungen spezialisiert oder leisten gute Arbeit bei Business-to-Business-Bestellungen. Um den besten Service zu erhalten, sollten Sie ein Lager suchen, das für Ihre Produkt- und Geschäftsart geeignet ist. Informieren Sie sich über die technischen Möglichkeiten des Unternehmens. Die Marktintegration muss über 3PL-Software, Echtzeit-Bestandsberichte und Informationen zur Verfolgung des Kundenversands verfügen, wenn Ihr Unternehmen online tätig ist. Bitten Sie Ihren potenziellen Fulfilment-Anbieter, seine technischen Dienstleistungen vorzustellen..

 

Einige Unternehmen, die T-Shirts drucken, besitzen ihren Fuhrpark, andere nicht. Das kann sich auf die Versandkosten auswirken. Informieren Sie sich also über dieses wichtige Detail, bevor Sie Ihren Vertrag unterschreiben.

 

·     Ein hochwertiges Versandunternehmen übernimmt die Verantwortung, wenn Versandfehler auftreten. Setzen Sie sich mit Ihren potenziellen Kunden in Verbindung, um deren Richtlinien für Versandfehler zu erfahren.

·     Der Ruf ist ein wichtiger Faktor bei der Beurteilung, ob ein Unternehmen von hoher Qualität ist. Fragen Sie nach Kundenempfehlungen und sprechen Sie mit möglichst vielen Mitarbeitern.

·     Die besten Drittanbieter-Fulfillment-Zentren verfügen über Zeugnisse, Auszeichnungen und Zertifikate. Suchen Sie auf der Website des Unternehmens danach oder fragen Sie nach einer Liste der Referenzen.

·     Ein üblicher Versicherungsschutz ist wichtig, wenn Ihr Produkt besonders teuer ist. Finden Sie ein Unternehmen mit ausreichendem Versicherungsschutz und fragen Sie, ob das Unternehmen bereit ist, Ihr Unternehmen als zusätzlichen Versicherten in Ihre Police aufzunehmen.

·     Bitten Sie um eine Kopie des Verfahrens und der Verfahrensunterlagen des Unternehmens. Verfügt das Unternehmen nicht über Leitlinien für seine Tätigkeiten und Verfahren, so ist dies ein Zeichen dafür, dass es sich nicht um ein professionelles, hochwertiges Unternehmen handelt.

 

Für mehr :- 9 Lagerprobleme und Lösungen, die Sie kennen müssen


Verständnis für die Erfüllungshilfe im Management von Anbietern effektiv.

 

Am wichtigsten ist, dass Sie, bevor Sie sich auf eine Outsourcing-Beziehung einlassen, sicherstellen, dass Sie verstehen, wie der Fulfilment-Prozess funktioniert. Viele Anbieter wollen Ihnen weismachen, dass Sie sich beim Outsourcing überhaupt nicht um das Fulfilment kümmern müssen. Das ist jedoch weit von der Wahrheit entfernt. Die einzige Möglichkeit, Ihren ausgelagerten Anbieter effektiv zu steuern und zu kontrollieren, besteht darin, Fulfilment und die Funktionsweise der Warenproduktion vollständig zu verstehen. Wenn Sie alle Feinheiten der Logistik verstehen, werden Sie auch besser einschätzen können, wie viel es kostet, einen hochwertigen Partner zu finden. In Anbetracht dieser Kosten und Fakten wird ein kleines Unternehmen eher bereit sein, sich für ein Fulfilment-Unternehmen zu entscheiden, das seine Bedürfnisse später ohne Reue erfüllen wird.

Wie viele Versandstellen sind erforderlich?

 

Die Anzahl der Standorte, die für ein kosteneffizientes Fulfilment und die Kundenzufriedenheit erforderlich sind, wird jedes Mal mit den Entscheidungsträgern diskutiert. In einer einfachen Erklärung ist nur ein Standort erforderlich, aber die Reihenfolge der Betrachtung kann für mehrere nationale und internationale Standorte sein. Da Flockendruck kundenorientiert ist, können kundenzonenbasierte Spediteure Kosteneinsparungen näher an den Versandort des Kunden weitergeben. Die zonenbasierten Speditionskosten für Pakete sind hier aufgeführt.

 

Dieses einfache Beispiel eines geteilten Lagerbestands zeigt, dass es leicht zu verwalten ist. Die Anzahl der Bestellungen, wenn nicht die Ladung, ist ebenfalls ein Faktor. Wenn ein E-Retailer einen Versandcontainer mit einem Gewicht von 60 Pfund hat und 500 Bestellungen pro Monat verschickt, lohnt es sich, die Gebühren für einen Spediteur mit Standorten an der Ost- und Westküste zu prüfen. Handelt es sich hingegen um 2.000 SKU und wiegen die meisten Bestellungen weniger als ein Pfund, was unwahrscheinlich ist, sollte man die nicht-regionalen USPS-Dienste vom Standort aus prüfen.

 

Auch die Geographie hat sich in Bezug auf die Beförderungsdienste erheblich verändert. Darüber hinaus sollte bei der Textgestaltung berücksichtigt werden, dass Landtransporte neu sind und fast immer ein bis zwei Tage dauern, entweder von der Küste in andere oder weniger bevölkerte Gebiete. Der Preis kann einen ein- oder zweitägigen kostenlosen Service beinhalten (nicht unbedingt die Kosten für Handling oder Bodendienst). Wenn Sie jedoch eine niedrige SKU und ein relativ hohes Volumen haben, gibt es zwei Orte, die Sie sich ansehen sollten. Es gibt keine magischen Formeln, aber Fulfilment-Häuser sind das Ergebnis geografischer, regionenbezogener Logistik. Oder, in diesem Fall, kann der Kunde zwei oder drei Lieferhäuser auswählen. Und ein einfacher nationaler Abschnitt wird auf der Grundlage des Pin-Codes des Standorts und einiger Berechnungen erstellt, um zu bestimmen, wo die Sendung gemacht wird.

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