Welche Art von Fulfillment sollten Sie Ihren Kunden anbieten?

Dies ist ein guter Zeitpunkt, um herauszufinden, wie Sie planen, Kunden zum Kauf Ihrer Produkte zu verleiten und herauszufinden, wie Sie Ihre Artikel an Kunden versenden. Auch hier kann die Antwort Versand sein. Die Fulfillment-Dienstleistungen können den Unterschied zwischen einer Vielzahl von pelzigen Versandoptionen, einem Verkauf oder einem Artikel, der im Regal liegt, ausmachen.

Kostenloser Versand

Das Thema kann seinen Artikel haben, denn wenn Sie Ihren Kunden einen kostenlosen Versand anbieten können, könnte dies der letzte Anstoß für sie sein, zu kaufen. Die kurze Antwort in dieser Hinsicht ist also, dass Sie versuchen sollten, den Versand für Ihre Kunden kostenlos zu machen. Aber lassen Sie uns die Umstände näher umreißen, unter denen es vorteilhaft wäre, es einzuführen.

Zuallererst müssen Sie entscheiden, ob Sie mit dem Anbieten von Versandkosten profitabel sein können oder nicht. Wenn Sie den Gesamtgewinn nicht verändern können, ist es nicht nachhaltig oder wertvoll für Sie. Denn der Versand kann für Ihre Käufer "kostenlos" sein, aber Ihre Versandkosten gehen nirgendwo hin.


Fulfillment-Warehousing-Services können jedoch ein großer Anreiz sein, Versandgebühren zu erheben, insbesondere entweder als Anreiz, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten, oder vielleicht als das Beste, was der kostenlose Versand nicht bieten kann. Aufgrund der nicht anfallenden Versandkosten können Kunden mehr oder mehr einkaufen, wenn sie unschlüssig sind.

 

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