8 Gründe, warum das Online-Bekleidungsgeschäft versagt

 

Es gibt viele Gründe für ein T-Shirts drucken Bekleidungsgeschäft Scheitern. Einige hatten große finanzielle Unterstützung. Einige hatten große Social-Media-Follower. Einige hatten großartige Designs. Einige hatten Marketingpläne. Es war alles Leidenschaft. Aber es war nicht genug, um zu überleben und erfolgreich zu sein.

In diesem Artikel werden wir die Gründe aufschlüsseln, warum Bekleidungslinien scheitern. Wenn Sie aus diesen Fehlern lernen können, haben Sie bessere Aussichten auf Erfolg. Und bitte beachten Sie, dass wir nicht versuchen, Sie davon abzuhalten, Ihre Linie zu starten.

1.       Geben Sie Ihr Geld für Dinge aus, die von vornherein nicht wichtig sind

Wir haben einen Kunden, der eine Bekleidungslinie über Koalabären starten wollte, und der Gewinn soll an Koalas gespendet werden. Oder so etwas in der Art. Aber vergeblich. Weil wir gerade ein paar Dutzend Shirts für ihn gedruckt haben. Und er hat 2.000 Dollar ausgegeben, um sein Design schützen zu lassen.

Lesen Sie hier mehr: 8 Gründe, warum das Online-Bekleidungsgeschäft versagt

Comments

Popular posts from this blog

25 Interesting Articles Worth Reading This Week | Reading Online

Was ist Siebdruck-T-Shirts und wie funktioniert er?

Bist du bereit deine T-Shirt Marke zu kreieren?