8 Gründe, warum das Online-Bekleidungsgeschäft versagt
Es gibt viele Gründe für ein T-Shirts drucken Bekleidungsgeschäft
Scheitern. Einige hatten große finanzielle Unterstützung. Einige hatten große
Social-Media-Follower. Einige hatten großartige Designs. Einige hatten
Marketingpläne. Es war alles Leidenschaft. Aber es war nicht genug, um zu
überleben und erfolgreich zu sein.
In diesem Artikel werden wir die
Gründe aufschlüsseln, warum Bekleidungslinien scheitern. Wenn Sie aus diesen
Fehlern lernen können, haben Sie bessere Aussichten auf Erfolg. Und bitte
beachten Sie, dass wir nicht versuchen, Sie davon abzuhalten, Ihre Linie zu
starten.
1.
Geben
Sie Ihr Geld für Dinge aus, die von vornherein nicht wichtig sind
Wir haben einen Kunden, der eine
Bekleidungslinie über Koalabären starten wollte, und der Gewinn soll an Koalas
gespendet werden. Oder so etwas in der Art. Aber vergeblich. Weil wir gerade
ein paar Dutzend Shirts für ihn gedruckt haben. Und er hat 2.000 Dollar
ausgegeben, um sein Design schützen zu lassen.
Lesen Sie hier mehr: 8
Gründe, warum das Online-Bekleidungsgeschäft versagt
Comments
Post a Comment