10 Wege zur Auswahl des besten Online-Dienstleisters für Stickerei

Sie können einfache Fäden nehmen und sie auf eine nützliche, schöne oder sinnvolle Weise verweben. Wie können Sie nun Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten für die Stickerei nutzen und damit ein Vermögen verdienen? Ganz gleich, ob Sie nur ein Online-Stickerei-Geschäft leiten oder überall erfolgreich sind, die Steigerung Ihres Umsatzes muss eine erhebliche Anstrengung sein, für die Sie sich Zeit genommen haben. Selbst in verwandten Branchen, wie Textildesign einschließlich Siebdruck, Textildirektdruck oder kunsthandwerklich verwandten Industrien, ist es Ihr Ziel, kontinuierlich daran zu arbeiten, Ihren Kundenstamm auszubauen.

Wie haben Sie das erreicht? Das kann als eine Menge Arbeit erscheinen, besonders wenn Sie keinen Hintergrund im Marketing haben. Das muss es aber nicht sein. Hier sind einige einfache und schnelle Schritte, die Sie unternehmen können, um mit dem Prozess von stickservices zu beginnen.

 

1. Definieren Sie, wer Ihr Kunde ist

Sicher, Sie werden für jeden, der in Not ist, Stickservices anbieten. Ob sie nun den Aufnäher an Ort und Stelle nähen sollen oder ob sie Stickereien in der Jacke benötigen, Sie werden alles machen. Es ist jedoch effizienter zu wissen, wer Ihr Kundenstamm ist. Erstellen Sie eine Liste auf der Grundlage Ihrer Kunden:

 

- Die Branche, in der sie tätig sind

- Was für ein Experte sind Sie?

- Der Anteil der Produktion ist für sie erforderlich.

Sobald Sie wissen, wer Ihre Kunden sind, werden die nächsten Schritte bequemer, weil Sie diese Unternehmen oder Einzelpersonen gezielt ansprechen können.

 

2. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus

Sprechen Sie mit Ihren aktuellen Kunden und bitten Sie sie um Empfehlungen. Es ist eines der wichtigsten und wertvollsten Werkzeuge, die Sie haben, um Ihr Geschäft aufzubauen - Ihr bestehendes Netzwerk. Beginnen Sie mit der Bearbeitung Ihres bestehenden Systems. Gleichzeitig müssen Sie aber auch daran arbeiten, diese Basis auszubauen. Stellen Sie sicher, dass Sie Visitenkarten haben, die es Ihren aktuellen Kunden ermöglichen, ihre Informationen über Ihre bestickte Firma mit jedem zu teilen, der ihr Wissen benötigt.

 

3. Verkaufen Sie mehr an Ihre derzeitigen Kunden

Jeder Verkäufer weiß, dass Sie Ihr aktueller Kunde für das Unternehmen sind. Scheuen Sie sich nicht, Ihre bestehenden Kunden um Wiederholungsgeschäfte zu bitten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, stickerei berlin zu machen:

 

- Geben Sie Empfehlungen für ihr bestehendes Stück ab, vielleicht fügen Sie weitere Details oder Stickerei-Elemente zu anderen Teilen des Materials hinzu.

- Empfehlen Sie das Hinzufügen von Stickereien für einige Glückwünsche, wie zum Beispiel passende Logos auf Hemden und Jacken.

- Kommunizieren Sie regelmäßig - versenden Sie monatliche E-Mail-Newsletter mit spannenden Inhalten, ermutigen Sie Kunden, Ihnen in sozialen Medien zu folgen

- Fragen Sie sie, was sie sonst noch wollen. Es kann Ihnen mehr Informationen darüber geben, wo Sie expandieren können (zumindest vorläufig), auch wenn Sie es nicht direkt tun.

 

4. Eine Traumkundenliste erstellen

Mit wem möchten Sie zusammenarbeiten? Kommunalverwaltung, spezialisierte Industrien oder sogar das Schulsystem? Nehmen Sie sich die Zeit, eine lange Liste von Traumkunden zu schreiben. Denken Sie nicht einmal lokal. Denken Sie daran, dass Sie die Stickerei-T-Shirts, die Sie gemacht haben, problemlos machen können. Aus diesem Grund kann sich die Traumliste Ihrer Kunden praktisch überall befinden. Wenn Sie diese Tipps haben, hören Sie nicht damit auf. Priorisieren Sie sie nach dem, was Ihnen wichtig ist. Dann rufen Sie sie kalt an. Ja, nur ein Markt dauert eine Weile, aber er kann die Tür zu Ihrem Unternehmen öffnen.



5. Werden Sie Experte

Vielleicht verfügen Sie im Moment über sticktechnische Fähigkeiten, aber was können Sie noch tun? Kennen Sie außerdem die richtigen Methoden für alle Arten von Kleidung oder Materialien? Können Sie ein sehr komplexes Design für Stickerei-T-Shirts entwerfen? Können Sie 3D-Puffmützen entwerfen? Welche Ausrüstung verwenden Sie mit Ihrer Maschine und welche zusätzlichen Optionen können Sie erlernen? Je mehr Sie lernen und je mehr Sie diese Fähigkeiten verfeinern, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie das Ziel erreichen, das Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen. Sie können sich Online-Tutorials in einem lokalen Kurs ansehen oder durch Übung lernen.

 

6. Gehen Sie online und zeigen Sie Ihre Arbeit

Sie können auch online für Ihr Stickereiunternehmen werben. Vielleicht möchten Sie dazu eine Website erstellen. Die Einbeziehung von sozialen Medien kann jedoch auch für diese Art von Industrie unerlässlich sein. Eine Facebook-Seite und ein Instagram-Konto können sehr nützlich sein, da sie es Ihnen ermöglichen, Ihre Kundenbetreuung mit der Betreuung neuer Kunden zu teilen. Und es kann Ihnen auf Sites wie Etsy.com Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen und die von Ihnen erstellten Artikel zu vermarkten.

 

7. Machen Sie einen Vorschlag mit niedriger Barriere

Manchmal möchten die Menschen wissen, dass sie Ihnen bei der Arbeit vertrauen können, aber weil sie es noch nie mit Ihnen gemacht haben, sind sie sich nicht sicher, welche Folgen das haben könnte. Das Niedrigbarriere-Angebot ist ein kostengünstiger Service, der es ihnen ermöglicht, die von Ihnen geleistete Arbeit zu testen, und der es dem Kunden ermöglicht, Vertrauen in Sie zu gewinnen. Sie müssen keine Rabatte oder Verkäufe anbieten, aber Sie sollten kleine Dienstleistungen zu einem niedrigen Preis anbieten. Sobald sie den Wert sehen, den Sie auf dieser Ebene bieten können, werden sie an Ihrem Wertangebot interessiert sein.

 

8. Partnerschaften aufbauen

Ziehen Sie als nächstes Partnerschaften oder Möglichkeiten in Betracht, bei denen Sie mit bestickte Firma arbeiten, und Unternehmen, bei denen sie keine Dienstleistungen anbieten. Sie können zum Beispiel mit einer örtlichen chemischen Reinigung zusammenarbeiten. Wenn ein Kunde kommt und empfindliche Stickereien auf einem Kleidungsstück repariert, besteht er auf Ihre Dienste.


9. Ein Differential erstellen

Kurz gesagt, beantworten Sie diese Frage. Was unterscheidet Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte von anderen? Sie müssen auf diese Art von Fragen achten, denn Sie werden erst dann die nötige Aufmerksamkeit erhalten, wenn Sie T-Shirts drucken lassen wollen.

 

- Bieten Sie einen außergewöhnlichen Service an, den andere nicht bieten?

- Bieten Sie einen schnellen Turnaround?

- Bieten Sie zusätzliche Dienstleistungen an, die andere nicht anbieten? Direct for Garment Printing und andere Arten der Bekleidungsdekoration werden oft von Hand ausgeführt.

- Arbeiten Sie an der Entwicklung dieser Arten von Unterschieden, damit Sie in Zukunft die besten Entscheidungen für sich selbst treffen können.

 

10. Seien Sie ein Star mit Kundenservice

Dies mag zwar nicht wie ein wichtiges Marketinginstrument erscheinen, aber wenn Sie Ihren Kunden keinen unglaublichen Service bieten, werden sie nicht erkennen, was sie Ihnen bieten können.

 

- Schließen Sie Projekte termingerecht ab.

- Ein bestimmter Kunde will hören und kreieren.

- Muster zur Verfügung stellen, damit er sehen kann, was Sie anzubieten haben.

 

Außerdem möchten Sie, dass Ihre Kunden lächeln und lernen können. Sie müssen sie wissen lassen, dass Sie ihr Geschäft schätzen, und vergessen Sie nicht, sie noch einmal zu begrüßen, bevor sie die Tür verlassen! Es gibt viele zusätzliche Schritte, die Sie unternehmen können. Zum Beispiel können Sie sich online über Gruppen und Foren vernetzen. Möglicherweise haben Sie eine Pressemitteilung, die jeden in der Gemeinschaft über Online-Stickerei oder neue Angebote informiert. Sie können an Messen und anderen Arbeitsveranstaltungen teilnehmen, die Ihnen helfen können, Fähigkeiten zu erwerben und diese Netzwerke mit anderen in der Branche aufzubauen. Sie können daran arbeiten, ein online-basiertes Geschäft aufzubauen, bei dem Sie Ihre fertigen Stücke auf Websites wie eBay verkaufen.

 

Abschließende Gedanken

Das Wichtigste ist, sich die Zeit zu nehmen, sinnvolle Beziehungen zu Menschen aufzubauen, die Ihnen einen Online-Aufkleber zur Verfügung stellen wollen. Nur durch ein solches Mundpropaganda-Marketing werden Sie die besten Ergebnisse bei Ihren Verkäufen erzielen.

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