10 Wege zur Auswahl des besten Online-Dienstleisters für Stickerei
Sie können einfache Fäden nehmen und sie auf eine nützliche, schöne oder sinnvolle Weise verweben. Wie können Sie nun Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten für die Stickerei nutzen und damit ein Vermögen verdienen? Ganz gleich, ob Sie nur ein Online-Stickerei-Geschäft leiten oder überall erfolgreich sind, die Steigerung Ihres Umsatzes muss eine erhebliche Anstrengung sein, für die Sie sich Zeit genommen haben. Selbst in verwandten Branchen, wie Textildesign einschließlich Siebdruck, Textildirektdruck oder kunsthandwerklich verwandten Industrien, ist es Ihr Ziel, kontinuierlich daran zu arbeiten, Ihren Kundenstamm auszubauen.
Wie haben Sie das erreicht? Das
kann als eine Menge Arbeit erscheinen, besonders wenn Sie keinen Hintergrund im
Marketing haben. Das muss es aber nicht sein. Hier sind einige einfache und
schnelle Schritte, die Sie unternehmen können, um mit dem Prozess von
stickservices zu beginnen.
1. Definieren Sie, wer Ihr Kunde ist
Sicher, Sie werden für jeden, der
in Not ist, Stickservices anbieten. Ob sie nun den Aufnäher an Ort und Stelle
nähen sollen oder ob sie Stickereien in der Jacke benötigen, Sie werden alles
machen. Es ist jedoch effizienter zu wissen, wer Ihr Kundenstamm ist. Erstellen
Sie eine Liste auf der Grundlage Ihrer Kunden:
- Die Branche, in der sie tätig
sind
- Was für ein Experte sind Sie?
- Der Anteil der Produktion ist
für sie erforderlich.
Sobald Sie wissen, wer Ihre
Kunden sind, werden die nächsten Schritte bequemer, weil Sie diese Unternehmen
oder Einzelpersonen gezielt ansprechen können.
2. Bauen Sie Ihr Netzwerk aus
Sprechen Sie mit Ihren aktuellen
Kunden und bitten Sie sie um Empfehlungen. Es ist eines der wichtigsten und
wertvollsten Werkzeuge, die Sie haben, um Ihr Geschäft aufzubauen - Ihr
bestehendes Netzwerk. Beginnen Sie mit der Bearbeitung Ihres bestehenden
Systems. Gleichzeitig müssen Sie aber auch daran arbeiten, diese Basis
auszubauen. Stellen Sie sicher, dass Sie Visitenkarten haben, die es Ihren
aktuellen Kunden ermöglichen, ihre Informationen über Ihre bestickte Firma mit
jedem zu teilen, der ihr Wissen benötigt.
3. Verkaufen Sie mehr an Ihre derzeitigen Kunden
Jeder Verkäufer weiß, dass Sie
Ihr aktueller Kunde für das Unternehmen sind. Scheuen Sie sich nicht, Ihre
bestehenden Kunden um Wiederholungsgeschäfte zu bitten. Es gibt mehrere
Möglichkeiten, stickerei berlin
zu machen:
- Geben Sie Empfehlungen für ihr
bestehendes Stück ab, vielleicht fügen Sie weitere Details oder
Stickerei-Elemente zu anderen Teilen des Materials hinzu.
- Empfehlen Sie das Hinzufügen von
Stickereien für einige Glückwünsche, wie zum Beispiel passende Logos auf Hemden
und Jacken.
- Kommunizieren Sie regelmäßig -
versenden Sie monatliche E-Mail-Newsletter mit spannenden Inhalten, ermutigen
Sie Kunden, Ihnen in sozialen Medien zu folgen
- Fragen Sie sie, was sie sonst
noch wollen. Es kann Ihnen mehr Informationen darüber geben, wo Sie expandieren
können (zumindest vorläufig), auch wenn Sie es nicht direkt tun.
4. Eine Traumkundenliste erstellen
Mit wem möchten Sie
zusammenarbeiten? Kommunalverwaltung, spezialisierte Industrien oder sogar das
Schulsystem? Nehmen Sie sich die Zeit, eine lange Liste von Traumkunden zu
schreiben. Denken Sie nicht einmal lokal. Denken Sie daran, dass Sie die
Stickerei-T-Shirts, die Sie gemacht haben, problemlos machen können. Aus diesem
Grund kann sich die Traumliste Ihrer Kunden praktisch überall befinden. Wenn
Sie diese Tipps haben, hören Sie nicht damit auf. Priorisieren Sie sie nach
dem, was Ihnen wichtig ist. Dann rufen Sie sie kalt an. Ja, nur ein Markt
dauert eine Weile, aber er kann die Tür zu Ihrem Unternehmen öffnen.
5. Werden Sie Experte
Vielleicht verfügen Sie im Moment
über sticktechnische Fähigkeiten, aber was können Sie noch tun? Kennen Sie
außerdem die richtigen Methoden für alle Arten von Kleidung oder Materialien?
Können Sie ein sehr komplexes Design für Stickerei-T-Shirts entwerfen? Können
Sie 3D-Puffmützen entwerfen? Welche Ausrüstung verwenden Sie mit Ihrer Maschine
und welche zusätzlichen Optionen können Sie erlernen? Je mehr Sie lernen und je
mehr Sie diese Fähigkeiten verfeinern, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie
das Ziel erreichen, das Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen. Sie können sich
Online-Tutorials in einem lokalen Kurs ansehen oder durch Übung lernen.
6. Gehen Sie online und zeigen Sie Ihre Arbeit
Sie können auch online für Ihr
Stickereiunternehmen werben. Vielleicht möchten Sie dazu eine Website
erstellen. Die Einbeziehung von sozialen Medien kann jedoch auch für diese Art
von Industrie unerlässlich sein. Eine Facebook-Seite und ein Instagram-Konto
können sehr nützlich sein, da sie es Ihnen ermöglichen, Ihre Kundenbetreuung
mit der Betreuung neuer Kunden zu teilen. Und es kann Ihnen auf Sites wie
Etsy.com Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen und
die von Ihnen erstellten Artikel zu vermarkten.
7. Machen Sie einen Vorschlag mit niedriger Barriere
Manchmal möchten die Menschen
wissen, dass sie Ihnen bei der Arbeit vertrauen können, aber weil sie es noch
nie mit Ihnen gemacht haben, sind sie sich nicht sicher, welche Folgen das
haben könnte. Das Niedrigbarriere-Angebot ist ein kostengünstiger Service, der
es ihnen ermöglicht, die von Ihnen geleistete Arbeit zu testen, und der es dem
Kunden ermöglicht, Vertrauen in Sie zu gewinnen. Sie müssen keine Rabatte oder
Verkäufe anbieten, aber Sie sollten kleine Dienstleistungen zu einem niedrigen
Preis anbieten. Sobald sie den Wert sehen, den Sie auf dieser Ebene bieten
können, werden sie an Ihrem Wertangebot interessiert sein.
8. Partnerschaften aufbauen
Ziehen Sie als nächstes Partnerschaften oder Möglichkeiten in Betracht, bei denen Sie mit bestickte Firma arbeiten, und Unternehmen, bei denen sie keine Dienstleistungen anbieten. Sie können zum Beispiel mit einer örtlichen chemischen Reinigung zusammenarbeiten. Wenn ein Kunde kommt und empfindliche Stickereien auf einem Kleidungsstück repariert, besteht er auf Ihre Dienste.
9. Ein Differential erstellen
Kurz gesagt, beantworten Sie
diese Frage. Was unterscheidet Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte von anderen?
Sie müssen auf diese Art von Fragen achten, denn Sie werden erst dann die
nötige Aufmerksamkeit erhalten, wenn Sie T-Shirts
drucken lassen wollen.
- Bieten Sie einen
außergewöhnlichen Service an, den andere nicht bieten?
- Bieten Sie einen schnellen
Turnaround?
- Bieten Sie zusätzliche
Dienstleistungen an, die andere nicht anbieten? Direct for Garment Printing und
andere Arten der Bekleidungsdekoration werden oft von Hand ausgeführt.
- Arbeiten Sie an der Entwicklung
dieser Arten von Unterschieden, damit Sie in Zukunft die besten Entscheidungen
für sich selbst treffen können.
10. Seien Sie ein Star mit Kundenservice
Dies mag zwar nicht wie ein
wichtiges Marketinginstrument erscheinen, aber wenn Sie Ihren Kunden keinen
unglaublichen Service bieten, werden sie nicht erkennen, was sie Ihnen bieten
können.
- Schließen Sie Projekte
termingerecht ab.
- Ein bestimmter Kunde will hören
und kreieren.
- Muster zur Verfügung stellen,
damit er sehen kann, was Sie anzubieten haben.
Außerdem möchten Sie, dass Ihre
Kunden lächeln und lernen können. Sie müssen sie wissen lassen, dass Sie ihr
Geschäft schätzen, und vergessen Sie nicht, sie noch einmal zu begrüßen, bevor
sie die Tür verlassen! Es gibt viele zusätzliche Schritte, die Sie unternehmen
können. Zum Beispiel können Sie sich online über Gruppen und Foren vernetzen.
Möglicherweise haben Sie eine Pressemitteilung, die jeden in der Gemeinschaft
über Online-Stickerei oder neue Angebote informiert. Sie können an Messen und
anderen Arbeitsveranstaltungen teilnehmen, die Ihnen helfen können, Fähigkeiten
zu erwerben und diese Netzwerke mit anderen in der Branche aufzubauen. Sie
können daran arbeiten, ein online-basiertes Geschäft aufzubauen, bei dem Sie
Ihre fertigen Stücke auf Websites wie eBay verkaufen.
Abschließende Gedanken
Das Wichtigste ist, sich die Zeit
zu nehmen, sinnvolle Beziehungen zu Menschen aufzubauen, die Ihnen einen
Online-Aufkleber zur Verfügung stellen wollen. Nur durch ein solches
Mundpropaganda-Marketing werden Sie die besten Ergebnisse bei Ihren Verkäufen
erzielen.
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